Du möchtest auch weiterhin mit dabei sein und Nachricht von mir erhalten? Hier sind vier kinderleichte Möglichkeiten*:

RSS
Wenn du einen RSS Reader benutzt, kannst du meinen Blog hinzufügen, indem du hier klickst. Damit erhälst du stets die neusten Beiträge in deinen Reader. Simpel und kostenfrei, je nach Reader aber nicht mit allen Fotos und Videos.

Wenn du keine Ahnung hast, wovon ich rede, empfehle ich dir eine der beiden folgenden Varianten.

Via E-Mail
Einfach deine Mailadresse eingeben, ‚Eintragen‘ klicken und mit Aktivierungslink in der darauf versendeten E-Mail bestätigen. So erhälst du jeden neuen Beitrag bequem in dein E-Mail Postfach. Es ist kostenlos und jederzeit wieder abmeldbar.

Bloglovin‘
Verfolgst du viele Blogs? Dann ist Bloglovin‘ vielleicht etwas für dich. Trage nach der Anmeldung einfach alle deine Lieblingsblogs ein und du bekommst fortan alle relevanten Beiträge auf einer Seite anzeigt. Ebenfalls kostenlos und abmeldbar.

Wo ist Philipp?

Twitter

Neben meinen aktuellen Posts zwitscher ich hier auch gelegentlich Inhalte anderer raus, die ich für lesenswert halte.

 

Auf bald!

PS: Funktioniert die Methode deiner Wahl nicht? Dann gib mir bitte über dieses Formular Bescheid.

 

*eine davon genügt