Gipfelreport

6 Kommentare

Füge deinen hinzu →

  1. Hallo Philipp!

    Dann sag ich mal herzlich willkommen in Österreich! Ich hoffe Du kannst trotz Panne Deinen Aufenthalt genießen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Zeit!

    lg
    Maria

    • Hallo Maria,

      vielen Dank! :) Da fühle ich mich immer wohl!

      Die Panne ist im Nachhinein (wie so oft) eigentlich lapidar. Das einzige brenzlige war, so ganz ohne Geld dazustehen.

      Wunderschön trifft es perfekt! Das wünsche ich euch auch für eure Reise! Wann brecht ihr denn auf?

      Liebe Grüße,
      Philipp

      • Hallo Philipp!

        Das ist leider noch ungewiss, denn wir wollen ja nach Griechenland und ich fürchte, dass es zu Ausschreitungen kommen wird, wenn bis Sonntag keine Einigung gefunden wird.

        Daher werden wir auf jeden Fall abwarten, was geschieht und nötigenfalls unser Reiseziel verändern, was ich jedoch ausgesprochen schade finden würde.

        lg
        Maria

        • Hallo Maria,

          ihr seid ja auch ein Stück unterwegs und könnt eure Reise unterwegs anpassen. :) Ich wünsche euch eine spannende Reise!

          Liebe Grüße,
          Philipp

  2. Und ich dachte gerade, wie schön die Berge in Israel sind. Kurz vorher hab ich Mariablues gehabt und sie schrecklich vermisst. Was für ne tolle Idee, Müll zu sammeln. Oh, da freuen sich deine Eltern, wenn du wieder da bist! Wie schön!

    • Hallo Tanja,

      sie freuen sich wirklich. :)

      Die Berge in Israel sind übrigens auch sehr schön! Ich kam bisher nur noch nicht dazu, Fotos zu machen, weil ich mit einer Doku zu tun hatte. Das nächste Mal dann!

      Maria hat mittlerweile ein recht großes Archiv. Vielleicht findest du ja etwas, das du bisher noch nicht gelesen hast.

      Lieber Gruß,
      Philipp

Komm zu Wort